Sprachschulen Brisbane für Erwachsene ab 30 Jahren

BRISBANE IST SONNIGES KULTUR- UND FREIZEITZENTRUM. Rund die Hälfte der drei Millionen Bewohner von Queensland leben in dieser grandiosen Stadt, die in eine Flussschlaufe geschmiegt 30 km von der Küste entfernt liegt. Obwohl drittgrösste Stadt Australiens, ist die Stimmung niemals hektisch, sondern relaxed und ungezwungen. Nach der Weltausstellung 1982 erfuhr die Stadt einen gewaltigen Boom. Erfolgreiche Unternehmen, die haufenweise Arbeitsplätze schufen, niedrige Lebenskosten, ein angenehmes, nicht zu feuchtes Klima, über 300 Sonnentage im Jahr und ein reichhaltiges Unterhaltungsangebot waren dafür verantwortlich. Ein Ende des Booms ist nicht in Sicht, denn auch heute noch lockt Brisbane viele Menschen an.

IN BRISBANE LÄSST MAN ES SICH GUT GEHEN. Die Innenstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten erkundet man am besten zu Fuss. Grossartige, historische Staatsgebäude, das «Queensland Cultural Centre», das den Kunst- und Kulturbegeisterten alle Wünsche erfüllt und sogar eine alte Windmühle, die aufgrund eines Konstruktionsfehlers nie in Betrieb war, begeistern Einheimische und Besucher gleichermassen. Bekannt ist Brisbane auch für seine zahlreichen, innovativen Festivals, deren Themen von Kunst, Musik über Film und internationaler Comedy bis hin zu Country-Shows reichen. Unzählige, manchmal auch themenorientierte Märkte bringen zudem viel Farbe in die Stadt.

Sprachaufenthalt in Australien, Sprachschulen und Sprachkurse in Brisbane
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Brisbane und Australien.

Sämtliche Sprachschulen in Australien wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  Australien werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Australien sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape