Sprachschulen Cairns für Erwachsene ab 30 Jahren

CAIRNS, IM NÖRDLICHEN TEIL DES BARRIER REEFS, ist die heimliche, tropische Hauptstadt des Nordens und wird von fruchtbaren Feldern und Jahrmillionen alten Urwäldern umgeben, die in den grössten lebenden Organismus der Welt, das Great Barriere-Riff, übergehen. War Cairns noch vor ein paar Jahrzehnten ein vergessenes Dörfchen, dessen Haupteinnahmequelle Zuckerrohr war, und dessen einzige Besucher angefressene Marlinfischer waren, ist es heute eine moderne, aber dennoch charmante Stadt mit etwa 140’000 Einwohnern. Cairns bietet paradiesische Unterwasserlandschaften entlang des Great Barrier Reefs und Naturwunder, die von sandiger Outback-Wildnis über urtümliche Regenwälder bis hin zu vulkanischen Hochländern reichen.

CAIRNS IST EINE LEBENDIGE STADT, die sich eines kultivierten und weltoffenen Lebensstils zu Recht rühmt, die sowohl Unterhaltung, Einkaufszentren und Touristenattraktionen, als auch bunte einheimische Märkte, kulturelle Veranstaltungen, exzellente Museen und Veranschaulichungen der Kultur der Aborigines, ein schmuckes historisches Stadtzentrum und prächtige botanische Gärten und Parkanlagen vorzuweisen hat. Cairns verbindet einzigartig subtil die Exotik tropischer Strände, die Mystik urwüchsiger Regenwälder und quirliges Riffleben mit den Annehmlichkeiten einer kleineren, aber dennoch modernen und weltoffenen Stadt.

Sprachaufenthalt in Australien, Sprachschulen und Sprachkurse in Cairns
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Cairns und Australien.

Sämtliche Sprachschulen in Australien wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  Australien werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Australien sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape