Sprachschulen Melbourne für Erwachsene ab 30 Jahren

MELBOURNE - DIE «GRAND OLD LADY». Wo sich viktorianischer Charme und vornehme Strenge im Schatten der modernen Hochhaussilhouette verbergen. Die zweitgrösste Stadt Australiens mag es gediegen und elitär - die Stadt der Banker und Broker. Sie bietet ein lebendiges, kulturelles Leben mit einem der grössten Kasinos der Welt sowie einer Vielzahl an Festivals und Veranstaltungen und einer langen Theatertradition. Die Stadt war früher als ein Ort verrufen, der abends einzuschlafen schien. Doch still und heimlich hat sich Melbourne zum Mittelpunkt der Unterhaltungsszene entwickelt. Jetzt heisst es sogar oft, dass das Melbourner Nachtleben die Angebote von Sydney überholt hat.

MIT VIKTORIANISCHEM CHARME und kurzer, steifer Verbeugung gewährt der Portier des ehrwürdigen Windsor-Hotels in Frack und Zylinder den Gästen Einlass in die aristokratisch-mondäne Welt britischer Lebensart. Dort scheint die Zeit vor über hundert Jahren stehen geblieben zu sein, während draussen vor der Kulisse des behäbig wirkenden Parlamentsgebäudes die Strassenbahn, Markenzeichen der Stadt, quietschend um die Ecke biegt, vorbei an neugotischen Kirchen und eleganten Modegeschäften. Wuchtig wirkende, im Goldrausch entstandene Herrschaftshäuser des 19. Jahrhunderts und verspiegelte Bankfassaden der Moderne säumen die Strassenränder - Literatencafés und Tempel der Kunst gleich daneben.

Sprachaufenthalt in Australien, Sprachschulen und Sprachkurse in Melbourne
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Melbourne und Australien.

Sämtliche Sprachschulen in Australien wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  Australien werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Australien sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape