Sprachschulen Perth für Erwachsene ab 30 Jahren

DIE JÜNGSTE GROSSSTADT AUSTRALIENS und einzige bedeutende Metropole im Westen des Kontinents eröffnet eine, neue Welt. Nur zehn Prozent der australischen Bevölkerung lebt in Westaustralien, das immerhin etwa einen Drittel der Gesamtfläche Australiens ausmacht. Perth selber ist weit ausgedehnt und wenig dicht besiedelt. Eine imposante Skyline, riesige Parks und Gärten dominieren die Küstenstadt am Swan River. Die Stadt wuchs erst Ende des 19. Jahrhunderts aufgrund von Gold- und Mineralienfunde stark an. Immense Erdgas- und Ölvorkommen, Gold, Silber, Diamanten, Eisen, Nickel und nicht zuletzt mineralreicher Sand, der heute in der Computerindustrie äusserst gefragt ist, machten Perth zu einer mächtigen, jedoch geographisch isolierten Stadt am Ende der Welt. Genau dieser Isolation jedoch verdankt Perth seine Dynamik, seine ständige Innovation und seinen Stolz. Ein tiefes Gefühl der Unabhängigkeit und Freiheit macht die Bewohner zu einer verschworenen Gesellschaft, die noch heute von Abenteuerlust und Pioniergeist geprägt ist.

DIE GELEGENHEIT, ABENTEURER ZU SEIN, gibt es in der unmittelbaren Umgebung Perths genug. Da ist die wilde Küste, die zum Tauchen, Surfen und zu waghalsigen Klippensprüngen einlädt, Haie, Krokodile, aber auch zutrauliche Delfine beherrschen Ozean, Lagunen und Flüsse, viktorianische Kleinstädtchen, mysteriöse Felsnadeln, bunte Felslandschaften, der «Wave Rock», eine zu Stein gewordene Welle, dichte Wälder und ausgedehnte, einsame Wüstenwildnis, die nur auf sandigen und von Sandstürmen heimgesuchten Pisten zu durchqueren sind, lassen unendlich viel Raum für jegliche Abenteuer- und Erkundungslust.

Sprachaufenthalt in Australien, Sprachschulen und Sprachkurse in Perth
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Perth und Australien.

Sämtliche Sprachschulen in Australien wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  Australien werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Australien sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape