Sprachschulen Sydney / Mainly für Erwachsene ab 30 Jahren

POURQUOI CHOISIR UN SÉJOUR LINGUISTIQUE À SYDNEY AVEC BOA LINGUA ?

  • Les meilleures écoles de langue à Sydney.
  • La garantie des meilleurs prix pour votre séjour linguistique.
  • Des conseils personnalisés.
  • De l’aide pour décrocher un emploi.
  • De nombreuses activités proposées.

URSPRÜNGLICH EIN VERSCHLAFENES FISCHERDORF wurde Manly Ende des 19.Jahrhunderts zum ersten «Tourist Ressort» von Sydney. Dies ist vor allem den Anstrengungen des englischen Geschäftsmannes Henry Gilbert Smith zu verdanken, welcher in Manly den ersten Pier sowie das erste Hotel baute und den Fährenservice in Sydney ins Leben rief. Die Halbinsel Manly ist aber nicht nur bei Touristen beliebt, auch die «Sydneysiders» kommen oft übers Wochenende, um die entspannte Atmosphäre und die wunderschönen Strände zu geniessen.

INSGESAMT 18 STRÄNDE LADEN ZUM Surfen, Segeln und Baden ein und machen Manly zu Sydneys Mittelpunkt für Wassersport. 1964 wurden hier die «World Surfboard Championships» ausgetragen und seither gehören Wellenreiten und Bodyboarding zu den Lieblingsbeschäftigungen an den Stränden von Manly. Doch auch Abseits der Strände ist einiges los. Zahlreiche Bars und Restaurants, darunter auch einige exzellente Fischrestaurants, sowie schmucke Boutiquen und Einkaufsstrassen zeichnen den Ort ebenso aus wie die Festivals, die hier alljährlich stattfinden. So beispielsweise das «Manly Jazz Festival», das wohl grösste und bekannteste von ganz Australien. Anfang Oktober spielen hier während drei Tagen rund 60 internationale Bands, welche die Herzen der Jazzliebhaber höher schlagen lassen. Einen ganzen Monat dauert das «Manly Summer Festival»: Von Dezember bis Januar finden zahlreiche Strandfeste und Openair-Konzerte statt. Wenn das nicht reicht, ist das nahe Stadtzentrum von Sydney mit seinem überwältigenden kulturellen Angebot und den zahlreichen Shopping-Möglichkeiten in 20 bis 30 Minuten mit dem Bus oder der Fähre erreichbar.

Sprachaufenthalt in Australien, Sprachschulen und Sprachkurse in Sydney / Mainly
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Sydney / Mainly und Australien.

Sämtliche Sprachschulen in Australien wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  Australien werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Australien sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape