Sprachschulen Bristol für Erwachsene ab 30 Jahren

AUSTIEG ZUR KULTURELLEN HOCHBURG

BRISTOL GILT ALS EINE DER SCHÖNSTEN GROSSSTÄDTE Übersichtlich, abwechslungsreich, vielfältig und interessant - so lässt sich diese Stadt wohl am besten beschreiben. Bristol war einst eine Industriestadt mit rauchenden Schornsteinen und trostlosen Arbeiterquartieren. Heute sieht man davon praktisch nichts mehr. Viele Stadtteile wurden aufgewertet und bilden heute hippe Quartiere in einer faszinierenden Gesamtkomposition. Die Waterfront ist eines der besten Beispiele dafür. Hier finden Besucher eine Vielzahl an Bars, Restaurants und kulturellen Veranstaltungsorten. Wahrzeichen der Stadt ist sicherlich die Hängebrücke «Clifton Suspension Bridge». Diese spannt sich in schwindelerregender Höhe erhaben über den darunterliegenden Fluss.

DIESER STADT SOLLTE MAN SICH UNBEDINGT VON Westen aus nähern. Denn was der Eiffelturm für Paris ist, ist die berühmte «Clifton Suspension Bridge», die hier über den Avon führt, für Bristol. Eingebettet in eine traumhaft schöne Landschaft verbindet Bristol die ereignisreiche Vergangenheit einer grossen Hafenstadt mit ihrer lebendigen modernen Gegenwart. Bristol glänzt mit einem breiten Kulturangebot und einer äusserst lebendigen Jazz- und Theaterszene. Im August verspricht die spektakuläre «Bristol Ballon Fiesta» ein himmlisches Vergnügen.

Sprachaufenthalt in England, Sprachschulen und Sprachkurse in Bristol
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Bristol und England.

Sämtliche Sprachschulen in England wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  England werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in England sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape