Sprachschulen Broadstairs für Erwachsene ab 30 Jahren

Sprachkurse in Broadstairs:

BROADSTAIRS IST EIN MALERISCHES FISCHERSTÄDTCHEN an der Südostküste Englands auf der Halbinsel «Isle of Thanet». In der Grafschaft Kent gelegen ist die Stadt nur etwa 130 Kilometer von London entfernt. Auf beiden Seiten von Broadstairs ragen weisse Kreidefelsen erhaben in den Himmel. Zu deren Füssen erstrecken sich sieben goldfarbene Sandstrände mit kleinen Cafés und Eisdielen. An der Kingsgate Bay thront auf den Klippen ein wunderschönes Schloss – das Kingsgate Castle. Diesen Anblick sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

ZU DEN BEKANNTESTEN BESUCHERN VON BROADSTAIRS zählt mit Sicherheit Charles Dickens. Der Schriftsteller verbrachte hier gerne seine Ferien und schrieb hier auch seinen Roman «David Copperfield». Die Einwohner sind noch heute stolz auf ihren berühmten Besucher und so stösst man überall auf seinen Namen. Das Dickens gerne hier war, kann man sich spätestens dann vorstellen, wenn man selber den Klippen entlanggeht und sich die frische Meeresbriese ins Gesicht wehen lässt.

Sprachaufenthalt in England, Sprachschulen und Sprachkurse in Broadstairs
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Broadstairs und England.

Sämtliche Sprachschulen in England wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  England werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in England sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape