Sprachschulen Leeds für Erwachsene ab 30 Jahren

Sprachkurse in Leeds:

FÜR EINE LANGE ZEIT WAR LEEDS als Industriestadt bekannt. Doch rauchende Schornsteine und das produzierende Gewerbe wurden durch eine moderne und lebhafte Wirtschaft ersetzt. Dieser Umschwung spiegelt sich auch im abwechslungsreichen Unterhaltungs-, Shopping- und Kulturangebot wider. Das Nachtleben pulsiert in den Strassen von Leeds und kann sich schon lange mit dem nächtlichen Treiben in Liverpool oder Manchester messen. Trotz der rasanten Entwicklung bleibt die Stadt weiterhin ein Geheimtipp für Sprachaufenthalte in England. Während es die meisten Sprachstudenten immer noch nach London oder Brighton zieht, kann man in Leeds noch neue Wege beschreiten. 

LEEDS VERFÜGT ÜBER EINEN ÜBERAUS URBANEN Charakter mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten für jeden Geschmack. Natur findet man beispielsweise im Roundhay Park, Veranstaltungen in der City Varieties Music Hall oder im Grand Theater, Geschichtliches in der Kirkstall Abbey oder in Armley Mills und Einkaufsmöglichkeiten in der Thornton's Arcade. Im Stadtzentrum servieren über 200 Restaurants Speisen aus aller Welt. Den kulinarischen Höhepunkt erlebt man jedes Jahr am Leeds Food Festival. Filmliebhaber können sich beim Leeds International Film Festival austoben, der zweitgrössten Veranstaltung dieser Art in England.

Sprachaufenthalt in England, Sprachschulen und Sprachkurse in Leeds
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Leeds und England.

Sämtliche Sprachschulen in England wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  England werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in England sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape