Sprachschulen Worcester für Erwachsene ab 30 Jahren

Sprachkurse in Worcester:

WORCESTER LIEGT IM HERZEN VON ENGLAND einem wunderschönen Flecken Erde mit vielen Sehenswürdigkeiten rundum. In unmittelbarer Umgebung der Stadt befinden sich beispielsweise Birmingham und das eindrückliche Warwick Castle oder auch London ist nur gerade rund 150 Kilometer entfernt. Doch muss man gar nicht erst so weit gehen, um schöne Dinge zu sehen. Worcester hat mit seinen ungefähr 100‘000 Einwohner nämlich auch einiges zu bieten. Eindrücklichstes Bauwerk der Stadt ist mit Sicherheit die Kathedrale, welche sich erhaben direkt am Fluss Severn in den Himmel erhebt. Der imposante Bau mit seinen pittoresken Türmchen hat noch sofort jeden Besucher in seinen Bann gezogen.

BEKANNT IST WORCESTER AUCH FÜR SEINE WÜRZSAUCE die ihren Namen der Stadt verdankt. Im Original heisst sie eigentlich Worcestershiresauce, doch mittlerweile sind die meisten Nachahmerprodukte einfach unter dem Namen Worcestersauce bekannt. Die genaue Zusammensetzung ist jedoch seit der ersten Produktion im Jahr 1837 geheim geblieben. Wer genug von Saucen hat, kann sich in der Innenstadt dem Shoppingvergnügen hingeben. Die High Street, The Shambles oder Broad Street laden zu ausgedehnten Einkaufstouren ein. In einem gemütlichen Pub lässt sich danach bei einem Pinte der Abend einläuten.

Sprachaufenthalt in England, Sprachschulen und Sprachkurse in Worcester
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Worcester und England.

Sämtliche Sprachschulen in England wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  England werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in England sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape