Sprachschulen Cork für Erwachsene ab 30 Jahren

Sprachkurse in Cork:

CORK IST DIE STADT DER BRÜCKEN und wilden Buchten. An der Südküste Irlands auf einer Insel des Flusses Lee gelegen, hat sich Cork die Innigkeit eines malerischen Fischerdorfes bewahrt und gleichzeitig ein weltmännisches Gesicht geschaffen. Die Einwohnerzahl von 130’000 nimmt weiter stetig zu. 25 Brücken, jede schöner als die andere, eine türmchenreiche, imposante Kathedrale, georgianische und viktorianische Prunkbauten, wuchtige Stadttore, eine Universität, die einer filigranen, mittelalterlichen Burg gleicht und herausgeputzte Flusspromenaden machen das anspruchsvolle Bild der Stadt aus.

STEILE, TREPPENREICHE GASSEN, kurvige, enge Strässchen, kleine, uralte Steinhäuser, farbenfrohe Märkte, winzige Shops und gemütliche Pubs lassen erkennen, dass Cork ein traditionelles, lebendiges Städtchen ist, das noch nicht durch Tourismus und kulturellen Konkurrenzkampf bestimmt wird. Im imposanten Fitzgerald’s Park lassen sich neben Unterhaltung jeglicher Art auch vielfältige Skulpturen, unzählige kleine Gewässer und Wasservögel finden. Wie viele der breiteren Strassen Corks war auch die Haupteinkaufsstrasse Grand Parade früher ein Kanal, der trockengelegt wurde, um die Stadt zu vergrössern.

Sprachaufenthalt in Irland, Sprachschulen und Sprachkurse in Cork
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Cork und Irland.

Sämtliche Sprachschulen in Irland wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  Irland werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Irland sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape