Sprachschulen Whistler für Erwachsene ab 30 Jahren

WHISTLER, SKIRESSORT DER EXTRAKLASSE inmitten der gigantischen Bergwelt der kanadischen Rockies und am Rande des Garibaldi Provincial Parks, liegt nur knapp 100 km von Vancouver entfernt. Der majestätische «Sea to Sky Highway» und eine spektakuläre Eisenbahnstrecke verbinden Whistler mit der Küste sowie der übrigen Bergwelt Kanadas. Das rund 10’000 Einwohner zählende, gemütlich-gediegene Bergdorf am tiefblauen Alta Lake wird jährlich von über zwei Millionen Menschen besucht. Naturfreunde, Wintersportler, Wanderer, Golfer und Mountainbiker kommen hier voll auf ihre Kosten.

IM WINTER LIEGEN DURCHSCHNITTLICH NEUN METER SCHNEE, Skifahren kann man das ganze Jahr über und Tierbeobachtungen sind an der Tagesordnung: Vögel, Murmeltiere und Eichhörnchen stehlen gerne Esswaren, Bären promenieren auf den Golfplätzen. Was wie ein Disney-Film erscheint, ist in Whistler Realität. Besiedelt wurde der Ort erst Anfang des 20. Jahrhunderts, 1914 erfolgte der Anschluss ans kanadische Schienennetz und im selben Jahr wurde auch die erste Lodge errichtet. Die damaligen Besucher waren aber vor allem an der Wildnis und den fischreichen Gewässern interessiert. Erst in den 60er Jahren entdeckte man hier das Skifahren. 1964 besass Whistler noch immer keine Strasse, keine Elektrizität und kein Kanalisationssystem. Heute ist es eines der grössten und beliebtesten Skigebiete Nordamerikas, das von überwältigenden Bergen dominiert wird.

Sprachaufenthalt in Kanada, Sprachschulen und Sprachkurse in Whistler
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Whistler und Kanada.

Sämtliche Sprachschulen in Kanada wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  Kanada werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Kanada sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape