Sprachschulen Christchurch für Erwachsene ab 30 Jahren

CHRISTCHURCH IST EINE TRADITIONELLE, SEHR ENGLISCHE STADT und mit 315’000 Einwohnern die drittgrösste Neuseelands. 1850 wurde die Stadt mit dem Ziel gegründet, ein exaktes Ebenbild der englischen und anglikanisch-religiösen Gesellschaft zu sein. Nur ausgewählte Siedler durften sich dort niederlassen. Architektur, Strassennamen und Parkanlagen sollten an Oxford erinnern, die Stadt selbst wurde nach der Kirche des Oxford Colleges benannt. Landwirtschaft, Schafzucht und Antarktis-Expeditionen dominierten damals das Bild der Stadt. Auch heute noch ist Christchurch Ausgangspunkt und Versorgungszentrum für die Antarktis und ihre internationalen Forschungsstationen. Ausserdem ist der hiesige Flughafen dank seinen guten Verbindungen zu Australien und Asien der wichtigste des Landes.

FAHRRADFAHRER werden die schachbrettförmig angelegte Stadt lieben. Hochhäuser, Kolonialbauten, viktorianische Holzhäuser und neogotische, imposante Prunkbauten stehen dicht, aber nicht störend nebeneinander. Zahlreiche in traditionellem Stil angelegte Parks und Gärten sorgen besonders im Frühjahr für eine einzigartige Blütenpracht. Alte Gaslampen und eine nostalgische Strassenbahn bezeugen, dass in Christchurch viel Wert auf Tradition gelegt wird. Abgesehen von zahlreichen Kirchen besticht Christchurch mit seiner ebenfalls an Oxford erinnernden ehemaligen Universität, die zu einem der führenden Kunstzentren des Landes umgewandelt wurde. Restaurants, Hotels, Einkaufspassagen und Maori-Handwerkläden ergänzen das Bild, während zahlreiche Festivals und Kulturveranstaltungen das ganze Jahr über für Abwechslung sorgen.

Sprachaufenthalt in Neuseeland, Sprachschulen und Sprachkurse in Christchurch
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Christchurch und Neuseeland.

Sämtliche Sprachschulen in Neuseeland wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  Neuseeland werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Neuseeland sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape