Sprachschulen Nelson für Erwachsene ab 30 Jahren

NELSON IST DORT, WO DIE SÜDINSULANER URLAUB MACHEN. Das nördliche Zentrum der Südinsel, gleich neben Picton, der Fährstadt und Bindeglied zwischen der wild-romantischen Südinsel und der windig-tropischen Nordinsel, ist mehr idyllisch als geschäftig. Zwischen der Fjordlandschaft der Marlborough Sounds und dem Abel Tasman Nationalpark gelegen, besticht Nelson durch seine einmalige Naturlandschaft. Goldene und weisse Strände wetteifern mit dichter Urwaldvegetation und petrolgrünen Buchten.

IN DEN SOMMERMONATEN verdoppelt sich die Einwohnerzahl Nelsons dank inländischer Feriengäste. Neuseelands grösstes Archiv historischer fotografischer Zeugnisse befindet sich hier, ebenso wie interessante Kunstgalerien, avantgardistische Künstlerwerkstätten, anschauliche Freilichtmuseen und wenig ausserhalb gelegene, schöne Weinberge. Gemütliche Restaurants, kleine, bezaubernde Cafés, viktorianische Holzhäuser und unvorstellbar idyllische, liebevoll eingerichtete Gasthäuser, Hotels und Pensionen sind aus dem Stadtbild nicht wegzudenken.

Sprachaufenthalt in Neuseeland, Sprachschulen und Sprachkurse in Nelson
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Nelson und Neuseeland.

Sämtliche Sprachschulen in Neuseeland wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  Neuseeland werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Neuseeland sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape