Sprachschulen Queenstown für Erwachsene ab 30 Jahren

Sprachkurse in Queenstown:

QUEENSTOWN ERLEBTE DEN ERSTEN BOOM, als in der Nähe am Shotover River Gold gefunden wurde. Er wurde damals von den Goldschürfern als der «reichste Fluss der Welt» bezeichnet. Heute ist Queenstown ein wohlhabendes Touristenzentrum in den Gebirgszügen der Südinsel, am Ufer des Wakatipu-Sees gelegen. Umgeben von spektakulärer Landschaft, sauberen Flüssen, Seen und klarer Alpenluft bietet die Stadt zahlreiche Erlebnismöglichkeiten oder lädt ein, die majestätische Landschaft zu genießen.

QUEENSTOWN IST HEIMATSTADT UND WELTZENTRUM, des kommerziellen Bungeejumping. Das ganze Jahr hindurch werden in und um die Stadt aufregende Aktivitäten wie z.B. Fahrten mit dem Jetboot auf den Flüssen Kawarau und Shotover angeboten, wo diese in Neuseeland erfundenen Boote scheinbar unmögliche Manöver ausführen. Egal welche Outdoorsportart es sein soll, hier werden Sie auf jeden Fall fündig. Die Stadt ist jung, dynamisch und abwechslungsreich. So wird es Ihnen während eines Sprachkurses in Queenstown bestimmt nie langweilig.

Sprachaufenthalt in Neuseeland, Sprachschulen und Sprachkurse in Queenstown
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Queenstown und Neuseeland.

Sämtliche Sprachschulen in Neuseeland wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  Neuseeland werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Neuseeland sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape