Sprachschulen Miami Beach für Erwachsene ab 30 Jahren

MIAMI BESTICHT DURCH EINE GELUNGENE Mischung aus amerikanischer Grossstadt und lateinamerikanischen Einflüssen. Die Skyline der Stadt wird von Wolkenkratzer beherrscht wie sie in vielen Stadtzentren Amerikas vorkommen. Daneben gibt es aber auch Viertel wie «Little Havana», wo man den Charme Lateinamerikas praktisch mit den Händen greifen kann. Diese Mischung wirkt sich auf das Essen, die Kultur und die Menschen in Miami aus und verleiht der Stadt einen einmaligen Anstrich.

MIAMI LIEGT AM MIAMI RIVER, welcher auch ein natürlicher Wasserzubringer für die Everglades ist. Diese einmalige Tier- und Pflanzenwelt sollte man sich bei einem Besuch in Florida auf keinen Fall entgehen lassen. Neben den wohl bekanntesten Bewohnern der Sümpfe, den Alligatoren, kann man hier auch Waschbären, Pumas und Pelikane beobachten. Nur schon die Flussfahrt durch die eigentümliche Landschaft mit einem Propellerboot ist ein Erlebnis für sich.

DAS STADTGEBIET VON MIAMI BEACH liegt im Osten von Miami. Bekannt ist der Ort vor allem für seine kilometerlangen Sandstrände, die Art-Déco-Architektur und die zahlreichen Hotels. Ein perfekter Abend: den Sonnenuntergang am weissen Strand unter einer Palme geniessen, die internationalen Küche testen und danach vor Ort die Clubs unsicher machen.

Sprachaufenthalt in USA, Sprachschulen und Sprachkurse in Miami Beach
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Miami Beach und USA.

Sämtliche Sprachschulen in USA wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  USA werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in USA sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape