Sprachschulen Montreux für Erwachsene ab 30 Jahren

ABSOLVIEREN SIE IHREN SPRACHAUFENTHALT IN MONTREUX: Die gut 25'000 Einwohner grosse Stadt liegt am Genfersee und trägt den Kosenamen «Perle der Riviera», was auf das milde Klima und unbeschreibliche Panorama auf den See und die Alpen zurückzuführen ist. Weltweit bekannt ist Montreux für sein Jazzfestival im Sommer, das jährlich rund 200'000 Gäste aus aller Welt besuchen und sich über ein bunt gemischtes Programm freuen. Doch nach Montreux verschlägt es nicht nur zahlreiche Jazzfreunde, sondern auch viel Prominenz – wie die vergangenen 200 Jahre zeigen.

DIE LISTE DER PROMINENTEN IST BEINAHE ENDLOS – nicht zuletzt auch dank der Kraft und Ruhe, die Montreux ausstrahlt. Hinzu kommen palastähnliche Luxushotels an der einladenden Seepromenade. Nachdem die Stadt 1861 ans internationale Bahnnetz angeschlossen worden war, strömten aus aller Welt prominente Künstler, Schriftsteller und Musiker hierher – von Jean-Jacques Rousseau über Ernest Hemingway und Charly Chaplin bis hin zu Freddie Mercury der bekannten Gruppe «Queen». Ihm zu Ehren steht heute noch eine Statue in der Stadt, die Sie bei einem Sprachaufenthalt in Montreux bewundern können. Jeden September ist ihm der «Freddie Mercury's Montreux Memorial Day» gewidmet.

Sprachaufenthalt in Schweiz, Sprachschulen und Sprachkurse in Montreux
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Montreux und Schweiz.

Sämtliche Sprachschulen in Schweiz wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  Schweiz werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Schweiz sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape