Sprachschulen Florenz für Erwachsene ab 30 Jahren

Sprachkurse in Florenz:

FLORENZ LIEGT IM HERZEN DER TOSKANA, zwischen den Bergketten des Apennins und dem toskanischen Hügelland und wird vom Fluss Arno in zwei Stadtgebiete eingeteilt. Die Ponte Vecchio, eine berühmte Brücke mit Goldschmied- und Schmuckgeschäften, verbindet die beiden Stadtteile links und rechts des Arno. Florenz (ca. 380'000 Einwohner) ist eine leicht überschaubare, lebendige und junggebliebene Stadt mit kleinen Gassen, typischen Strassencafés, Restaurants und Geschäften. Die Innenstadt lässt sich leicht zu Fuss durchqueren. Neben der «Ponte Vecchio» ist auch die Kathedrale von Florenz ein Wahrzeichen der Stadt. Wer einen Sprachaufenthalt in Florenz absolviert, darf dieses imposante Gebäude auf keinen Fall auslassen. Dies wird aber auch nur schwerlich zu bewerkstelligen sein, da die Kuppel der Kathedrale weitum sichtbar ist.

DIE KUNSTMETROPOLE IST ABER AUCH EINE STADT DES HANDELS und der internationalen Messen geblieben, wie zahlreiche elegante Geschäfte, Banken, Handelskammern, Mode-, Buch- und Antiquitätenmessen zeigen. Ebenso ist Florenz heute noch eine Stadt des traditionellen, alt überlieferten Kunsthandwerkes (Lederwaren, Keramik, Stickereien, Schmuck, Möbel und graphische Erzeugnisse). Die Stadt ist Sitz eines Erzbischofs, einer Universität, mehrerer Fachhochschulen, bedeutender Akademien, Bibliotheken, internationaler Organisationen sowie einer Vielzahl weltberühmter Museen. Kunst, Wissenschaft, die glanzvolle Vergangenheit und die lebendige Atmosphäre haben sie zu einem bedeutenden Ort für Studenten und Touristen aus aller Welt werden lassen – Gründe, um bei einem Sprachaufenthalt Florenz selbst zu entdecken.

Sprachaufenthalt in Italien, Sprachschulen und Sprachkurse in Florenz
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Florenz und Italien.

Sämtliche Sprachschulen in Italien wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  Italien werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Italien sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape