Sprachschulen Ravenna für Erwachsene ab 30 Jahren

Sprachkurse in Ravenna:

RAVENNA IST MIT CA. 150’000 EINWOHNERN die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz und liegt in der Region Emilia-Romagna, etwa 7 km von der Adriaküste entfernt. Die Stadt ist durch den Canale Candiano mit dem Hafen Porto Corsini und dem Seebad Marina di Ravenna verbunden. In der Umgebung finden sich einige für die Gegend typische Pinienwälder. An der Küste vor Ravenna erstreckt sich der kilometerlange Sandstrand der Costa Verde und auf beiden Seiten schließen sich zahlreiche berühmte Ferienorte der Adria wie Cesenatico und Rimini an die Küste an. Ravenna ist auch sehr zentral gelegen, womit Städte wie Venedig, Bologna und Florenz bequem und einfach zu erreichen sind.

JEDES JAHR WERDEN IN RAVENNA VERSCHIEDENE Festivals, Konzerte, und Balletaufführungen durchgeführt, im Sommer oftmals auch im Freien. Einmal im Monat findet zudem ein beliebter Antiquitätenmarkt statt. Ravenna hat eine sehr bewegte Geschichte hinter sich, war einst Hauptstadt verschiedener Reiche und Ausgangspunkt für zahlreiche Neuerungen in der Kunst. Die Stadt erlebte seine Blütezeit im 5. und 6. Jahrhundert. Aus dieser byzantinischen Zeit sind noch viele Bauten vollständig erhalten, so zum Beispiel das Battisterio.

Sprachaufenthalt in Italien, Sprachschulen und Sprachkurse in Ravenna
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Ravenna und Italien.

Sämtliche Sprachschulen in Italien wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  Italien werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Italien sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape