Sprachaufenthalt Dominikanische Republik speziell für 30 Plus

DAS SPRICHT FÜR EINEN SPRACHAUFENTHALT IN DER DOMINIKANISCHEN REPUBLIK MIT BOA LINGUA:

  • Die besten Sprachschulen in der Dominikanischen Republik
  • Tiefpreisgarantie für Ihren Sprachaufenthalt in der Dominikanischen Republik
  • Umfassende kostenlose Beratung für den passenden Sprachkurs in der Dominikanischen Republik
  • Möglichkeit, ein DELE-Diplom zu erlangen
  • Inselleben, Erholung und Kultur in der Dominikanischen Republik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Santo Domingo

Wählen sie einen Ort 

für ihren Sprachaufenthalt

in Bolivien

Sosua

IM KARIBISCHEN PARADIES SPANISCH LERNEN? Dieser Traum wird bei einem Sprachaufenthalt in der Dominikanischen Republik erfüllt. Weisse lange Sandstrände, sowie das glasklare blaue Wasser sind wohl das Markenzeichen dieser traumhaften Insel. Die mit Palmen und kleinen Strandbars gesäumten Beaches gehören zu den schönsten weltweit und entführen den Besucher in ein exotisches Ferienparadies. Weiter gehören auch noch wunderschöne Wasserfälle, sanft gezogene Hügellandschaften und farbenfrohe Wälder zur aussergewöhnlichen Topgraphie der Dominikanischen Republik.

DIE WUNDERSCHÖNEN STRÄNDE LADEN NATÜRLICH zum Sonnenbaden ein. Doch die Dominikanische Republik hat noch vieles mehr zu bieten. Das kristallklare Meer ist prädestiniert um schnorcheln oder tauchen zu gehen. Die Wellen vor der Küste ziehen auch viele Surfer aus aller Welt an. Neben Wassersport kann man sich auch kulinarisch mit einheimischen und exotischen Gerichten verwöhnen lassen. Unzählige Strassencafés laden am Tag sowie in der Nacht zum Verweilen ein. Nach einem langen, sonnenverwöhnten Tag locken zahlreiche Bars und Clubs mit heissen Rhythmen und fruchtigen Drinks.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape