Sprachschulen Trinidad für Erwachsene ab 30 Jahren

Sprachkurse in Trinidad:

TRINIDAD WAR IN DER VERGANGENHZEIT EIN wichtiger Hafen. Neben Tabak wurde hier vor allem auch mit Zucker gehandelt. Die kleine Stadt ist die drittälteste auf Kuba und die gut erhaltene Kolonialarchitektur strahlt einen ganz besonderen Charme aus. Die Stadt lässt sich am besten während eines Spaziergangs erkunden. Die Strassen, die mit Kopfsteinpflaster belegt sind, und die altehrwürdigen Häuser entführen den Besucher in eine andere Zeit. Zusammen mit den 20 km ausserhalb liegenden Zuckerrohrplantagen «Valle de los Ingenios» wurde die Stadt zum Weltkulturerbe der UNESCO. Als Hauptattraktion gilt die «Plaza Mayor», welche heute noch an die längst vergangene Kolonialzeit erinnert. Alle bedeutenden Museen der Stadt sind in nächster Nähe angesiedelt.

WEISSE SANDSTRÄNDE UND TÜRKISBLAUES WASSER findet man ganz in der Nähe von Trinidad, am Ancon-Beach oder auf der Sandinsel Cayo Blanco. Hier lockt auch ein farbenprächtiges und abwechslungsreiches Unterwasserspektakel: verschiedenste Korallen, fächerförmige Gorgonien und tropische Fische.

Sprachaufenthalt in Kuba, Sprachschulen und Sprachkurse in Trinidad
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 300 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Zwischen 2007 und 2013 wurde Boa Lingua insgesamt fünfmal als beste Sprachschulagentur Europas mit dem STM Star Award ausgezeichnet und wurde als erste Agentur weltweit in die Super Star Hall of Fame aufgenommen. Heute gilt Boa Lingua europaweit als einer der führenden Anbieter für Sprachaufenthalte in Trinidad und Kuba.

Sämtliche Sprachschulen in Kuba wurden persönlich besucht und ihre Sprachkurse auf Qualität geprüft. Alle Sprachaufenthalte in  Kuba werden zu Originalpreisen angeboten. Weitere Informationen zu Sprachaufenthalte in Kuba sind direkt bei unseren Sprachreise-Filialen oder auf unserer Webseite www.boalingua.ch erhältlich.

Weiter Sprachreisen für über 30 Jährige von www.sprachen.ch finden Sie hier.

Copyright ©  2017 Boa Lingua AG | Alle rechte vorbhalten
Copyscape